VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Traumhochzeit: Ex-'Bachelor' Leonard Freier und Caona Maron haben geheiratet

Leonard Freier heiratet auf einem Schloss

Vom Bachelor zum Ehemann: Leonard Freier hat seine Freundin Caona Maron geheiratet. Bei allerbestem Wetter genießt das Paar eine romantische Traumhochzeit auf einem Märchenschloss inmitten vieler Freunde.

Der Bachelor 2016 ist vom Markt

Nach einem etwas turbulenten Junggesellinnenabschied hat es doch alles geklappt: Leonard Freier, "Der Bachelor 2016", hat seine Freundin Caona geheiratet. Bei bestem Wetter genossen die beiden Turteltauben die romantische Zeremonie. Stilbewusst im roten Hochzeitsanzug ging es für ihn zunächst alleine an den Altar. Die Zeremonie wurde von einer Cellistin, einem Pianisten und einer atemberaubenden Sängerin begleitet. Während der Bräutigam auf seine Angebetete wartete, spielte die Band "Happy" von Pharrell Williams. Nach dem Einzug der Braut folgte schließlich der magische Moment, auf den alle Anwesenden gewartet haben. Leonard sagte zu seiner Caona: "Ja, ich will". Diesen romantischen Augenblick können Sie bei uns - neben einem kleinen Ausblick auf das Traumschloss - im Video nacherleben.

Dass es überhaupt zu der Traumhochzeit kam, hat nicht nur Leonards Fans überrascht, sondern vermutlich den Ex-"Bachelor" und seine On-Off-Liebe Caona genauso. Leonard war zwar bereits vor seiner Teilnahme bei "Der Bachelor" mit Caona zusammen. Das Paar, welches auch ein gemeinsames Kind hat, trennte sich jedoch, sodass Leonard im TV auf die Suche nach der großen Liebe ging. Nach der Show merkte er allerdings, dass Caona sein Herz nie verlassen hatte und ging zu ihr zurück. Manche Beziehungen haben eben doch eine zweite Chance verdient. Happy End!