"Traumfrau gesucht"-Kultkandidat Dennis Schick hat seine Patricia geheiratet

Patricia und Dennis Schick sind überglücklich.
Patricia und Dennis Schick sind überglücklich. © Instagram

Patricia hat das Herz des ewigen Junggesellen erobert

Traumfrau gesucht – und gefunden: Dennis Schick (30) hat in Köln seine große Liebe Patricia Mandrella (32) geheiratet. Dem überkritischen "Traumfrau gesucht"-Kandidaten war keine gut genug, bis er auf "normalem Weg" die perfekte Frau fand.

Die Liebe hat Dennis Schick bei "Traumfrau gesucht" nicht gefunden

Über viele Jahre suchte Dennis Schick in der RTL II-Kuppelshow sein Liebes-Glück – doch die wahre Liebe fand er bei "Traumfrau gesucht" nicht. Doch jetzt hat Patricia Mandrella das Herz des 30-Jährigen erobert und ihn sogar geheiratet. Dennis Schick postet auf seinem Instagram-Account ein Hochzeitbild mit den Worten: "Vielen Dank für die vielen Glückwünsche - wir sind überwältigt! Danke an alle Gäste, die mit uns den Start des neuen Lebensabschnitts so gebührend gefeiert haben! Danke … Der größte Dank geht natürlich an meine Frau, die mich jeden Tag aufs Neue verzaubert 😍😘❤️ @patricia_mandrella, ich werde dich immer lieben und ehren!"

Vor knapp einem Jahr lernte Dennis Schick seine Patricia kennen

Theoretisch hat Dennis bei "Traumfrau gesucht" schon einmal geheiratet. Mit Kandidatin Nicky ließ er sich in Las Vegas "trauen". Die Hochzeit mit der Polin war aber nicht rechtskräftig und Dennis musste dann - zum Glück - auch nicht geschieden werden. Der Liebesversuch mit Nadine, die er im Supermarkt kennenlernte, klappte ebenfalls nicht. Dann endlich, im September 2017, traf der heutige Künstlermanager seine Patricia – ebenfalls ganz privat und ohne Kamerabegleitung. Und mit ihr kam endlich das langersehnte Happy End: Am 18. November 2017 postete Dennis Schick bei Instagram zwei süße Pärchenfotos mit der Neuigkeit, das er und Patricia sich verlobt hätten.

Dauerkandidat der Sendung

Mit seinem sympathischen Wesen und über 110 Kilogramm hatte der aus Neuwied stammende Junggeselle die Herzen der Zuschauer erobert. Der heute 30-Jährige wurde neben Walther Hoffmann und Elvis Schuller zum Dauerkandidaten der Sendung. Jetzt, nachdem der Künstlermanager geheiratet hat, wird er natürlich nicht weiter im TV zu sehen sein.