Trauerfeier für Jan Fedder (†64): Ehefrau Marion hält bewegende Rede

Marion Fedders bewegende Trauerrede
01:46 Min

Marion Fedders bewegende Trauerrede

Trauerfeier für Jan Fedder in Hamburg

Emotionaler Abschied von Kult-Schauspieler Jan Fedder (†64) in Hamburg. Seine Witwe Marion hielt beim Trauergottesdienst für ihren an Krebs verstorbenen Mann in der Hauptkirche St. Michaelis eine bewegende Rede, die wir komplett im Video zeigen.

Marion Fedders rührender letzter Gruß an ihren verstorbenen Mann

„Hier am Michel haben wir vor 20 Jahren geheiratet. Dass ich dich heute hier beerdigen muss, tut mir sehr weh. Nun muss ich dich auf deine letzte Reise schicken. (...)  Mein geliebter Jan, schlaf gut“, richtete Marion Fedder unter Tränen einen emotionalen letzten Gruß an ihren am 30. Dezember verstorbenen Mann.

ARCHIV - 14.08.2012, Hamburg: Der Schauspieler Jan Fedder bei Dreharbeiten zu "Der Hafenpastor". Am 14.01.2020 findet die Trauerfeier für den im Alter von 64 Jahren in Hamburg gestorbenen Schauspieler in der Hauptkirche Sankt Michaelis (Michel) statt
Trauerfeier für Jan Fedder, der am 30. Dezember verstorben ist. © dpa, Angelika Warmuth, bsc

Trauer-Konvoi über die Reeperbahn

Jan Fedder wurde im Anschluss an den Gottesdienst, zu dem viele prominente Freunde des beliebten Schauspielers gekommen waren, mit einem Trauer-Konvoi über die Reeperbahn verabschiedet.