Familie Ballack muss Abschied nehmen

Trauer um Emilio Ballack (†18): Life-Coach erklärt, was in Eltern vorgeht, die ihr Kind verlieren

So geht es Familie Ballack nach der Quad-Tragödie
04:57 Min

So geht es Familie Ballack nach der Quad-Tragödie

Emilio Ballack nach Quad-Tragödie gestorben

Simone und Michael Ballack trauern um Sohn Emilio. Der 18-Jährige ist bei einem Quad-Unfall in Portugal tödlich verunglückt. Wie es der Familie nun gehen muss, erklärte Life-Coach Kerstin Linnartz im Gespräch mit RTL.

Der Unfall passierte während des Familienurlaubs in Portugal. Nachts nach einem gemeinsamen Grillabend soll es zu der Tragödie gekommen sein. Fußballer Michael Ballack (44) und Ex-Frau Simone Mecky-Ballack (45) haben drei gemeinsame Kinder. Emilio war der mittlere Sohn, hatte erst vor Kurzem sein Abitur bestanden – und sein ganzes Leben noch vor sich.