Fremdgeh-Drama abseits des Dschungelcamps
Hat er Iris Klein echt betrogen? Jetzt spricht Peter Klein im Tränen-Interview Klartext!
Das größte Drama von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ spielt sich aktuell nicht im, sondern außerhalb des Dschungelcamps ab. Der Grund: Das angebliche Fremdgeh-Drama rund um Peter Klein! Wenn es nach Iris Klein geht, hat er sie nämlich in Australien betrogen – und zwar mit Yvonne Woelke! Für Iris scheint die Sache glasklar zu sein: Peter hat die Ehe für eine andere Frau aufs Spiel gesetzt – das war’s für sie! Doch Peter sagt: Stimmt alles nichts, üble Gerüchte. „Ich habe niemanden betrogen.“ Es fließen sogar Tränen! Peters Mission: Er will um seine Iris kämpfen! Was er seiner (Noch-)Ehefrau zu sagen hat, zeigen wir oben im Video.

Tränenstatement von Peter Klein: "Ich liebe dich"
Von dem ganzen Skandal haben die Dschungelcamp-Promis bislang gar nichts mitbekommen. Es begann mit dem Vorwurf von Iris Klein, ihr Mann Peter habe sie im fernen Australien betrogen – mit Yvonne Woelke, der Begleiterin von Fan-Liebling Djamila Rowe. Peter ist Begleiter seines Schwiegersohns, Lucas Cordalis. Ausgerechnet Peter und Yvonne sollen im Versace Hotel extrem viel Zeit miteinander verbracht haben. „Sie stand/lag immer neben ihm, wenn ich ihn angerufen habe [...] Seine Antwort, warum er mir das angetan hat, war: Er hat sich so einsam gefühlt!“, schreibt Iris Klein auf Instagram.
Live bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach“ bezieht Peter Klein nun doch Stellung zu den Fremdgeh-Vorwürfen: „Ich habe meine Frau nicht betrogen“. Er ist verletzt, diesen Streit in der Öffentlichkeit auszutragen, das täte tierisch weh. „Ich liebe meine Frau. Ich liebe dich!“, sagt er in die Kamera. Er kämpft mit den Tränen „Es gibt niemand anderes. Ich liebe dich“ Klar, er habe Fehler gemacht: „Jeder Mensch macht Fehler. Es gibt Situation, die ich falsch gemacht habe. Aber ich habe sie nie betrogen“.
Die Vorwürfe seien einfach falsch. Von Trennung möchte er gar nicht reden: "Ich werfe 20 Jahre nicht weg. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich nicht hierher gereist." Wem Peter Klein die Hauptschuld an dem ganzen Drama gibt, erklärt er oben im Video.
Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Frühstart Michael Müller
Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen
Gut, dass Schwiegersohn Lucas von dem ganzen Trubel Down Under nichts mitbekommt ... Wie er und die übrigen Promis sich im australischen Busch schlagen, zeigt RTL täglich live ab 22.15 Uhr bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – und parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (eon)