Trägt Anna Hofbauer jetzt Kurzhaarfrisur?

Anna Hofbauer: Krass, plötzlich hat sie kurze Haare
Anna Hofbauer: Krass, plötzlich hat sie kurze Haare 00:00:38
00:00 | 00:00:38

Ex-Bachelorette Anna Hofbauer macht kurzen Prozess

Die 29-jährige Anna Hofbauer macht jetzt kurzen Prozess – mit ihren Haaren. Ganz ungewohnt zeigt sich die ehemalige Bachelorette Anna ohne ihre typische lange blonde Wallemähne. Aber hat sie sich jetzt wirklich von ihren Haaren getrennt? Das zeigen wir Ihnen im Video.

Anzeige:

Anna Hofbauer startet durch

Lange war es etwas ruhiger um Anna Hofbauer geworden. Im Fernsehen war sie, nach der Trennung von ihrem Ex-Freund Marvin Albrecht, kaum mehr zu sehen. Der Grund? Für Anna ist die Bühne ihr Wohlfühlort.

Jetzt steht die ausgebildete Musicaldarstellerin wieder genau dort. Sie singt, tanzt und schauspielert – aktuell in der Hauptrolle des Musicals 'Die Päpstin' in Neunkirchen. Anfang des Jahres brachte Anna zusätzlich ein eigenes Album raus. Das trägt den Titel 'Make It Come True' – und damit meint Anna wohl ihre Träume, die sie gerade am laufenden Band verwirklicht.

Anna und Marvin: Das einstige Traumpaar

Als Bachelorette fand Anna in Marvin Albrecht, so dachte man zumindest knapp drei Jahre lang, ihre große Liebe. Die beiden waren eines DER Traumpaare in der 'Bachelorette'-Geschichte. Auch bei der Tanzshow 'Stepping Out' kamen Anna und Marvin 2015 ins Finale – gewannen die Show sogar zusammen.

Gewinnen konnten sie in ihrer Beziehung aber am Ende nicht. Anfang 2017 trennten sich Anna und Marvin. Aber: Für Anna war die Trennung wohl ein Schritt in die für sie richtige Richtung – nämlich zurück auf die Bühne.