Total vergesslich! Sarafina Wollny leidet unter schwerer Schwangerschaftsdemenz

Sarafina Wollny ist im Moment ganz schön vergesslich
01:40 Min

Sarafina Wollny ist im Moment ganz schön vergesslich

„Ich weiß nicht, wo das noch hinführen soll mit der Vergesslichkeit“

„Wärst du nicht schwanger, würde ich mir ernsthafte Gedanken machen“, witzelt ihr Mann Peter. Sarafina Wollny (25) vergisst nämlich so einiges. Die beiden werden in diesem Jahr zum ersten Mal Eltern – und zwar von Zwillingen. Die Schwangerschaft ist nicht nur eine körperliche Belastung für die werdenden Mama, sondern auch eine geistige. Wo ist mein Handy??? Ihre Krankenkassenkarte sucht Sarafina seit drei Wochen … die vielzitierte Schwangerschaftsdemenz hat Sarafina Wollny nämlich voll im Griff, wie sie im Video berichtet.

Sarafina Wollny hat auch gute Neuigkeiten

Sarafina ist ein wenig durch den Wind: „Ich weiß nicht, wo das noch hinführen soll mit der Vergesslichkeit“. Die Bald-Mama hat sogar einen Schlüssel verlegt und die werdenden Eltern mussten daheim ein neues Schloss einbauen, wie sie in ihrer Insta-Story verrät. Aber neben der lästigen Vergesslichkeit hat Sarafina auch gute Nachrichten. Die Übelkeit der vergangenen Wochen ist nämlich viel besser geworden. Und um ihre Schwangerschaftsdemenz in den Griff zu bekommen, hat sie auch schon einen Plan: „Dann laufe ich halt den ganzen Tag mit ‘nem Block rum und schreib mir einfach alles auf“.

Sollte da dann noch was schief gehen, hat Sarafina ja auch noch ihren Mann: „Ich sag immer: Peter ist schuld, wenn Irgendetwas ist“. Die Wollnys nehmen es mit Humor – den sollte man grundsätzlich ja nie vergessen. Und die Hauptsache ist sowieso, dass es Mama und den Zwillingen gut geht.

Im Video: Sarafina Wollny zeigt stolz ihre Babykugel

Sarafina Wollny zeigt stolz ihre Babykugel
00:37 Min

Sarafina Wollny zeigt stolz ihre Babykugel

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ online gucken auf TVNOW

Wer noch mehr über die Großfamilie erfahren möchte, kann „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ online auf TVNOW gucken.