Total verändert! Was ist denn mit Liliana Nova passiert?

Besuch beim Beauty-Doc: Liliana Novas neuer Look
Besuch beim Beauty-Doc: Liliana Novas neuer Look 00:01:51
00:00 | 00:01:51

Kaum wiederzuerkennen: Liliana Nova war beim Beauty-Doc

Hoppla – so also sieht Liliana Nova jetzt aus! Die Ex von Fußball-Legende Lothar Matthäus ist kaum wiederzuerkennen. Bei ihrer Nase und ihren Lippen hat die 30-Jährige offenbar nachhelfen lassen. Doch ist da vielleicht etwas schief gelaufen oder soll das so? Im unserem Video nimmt eine Schönheitschirurgin Lilianas neuen Look unter die Lupe.

"Warum verunstaltet man sich freiwillig so?"

In Hollywood gilt ja bekanntlich: Schöner, jünger, besser. Um bei diesen hohen Beauty-Standards mithalten zu können, legen sich viele Promis freiwillig unters Messer. So nun auch Liliana Nova, die Ex-Freundin des ehemaligen Fußballprofis Lothar Matthäus.

2015 wanderte das Model nach Los Angeles aus, um an einer Schauspielkarriere zu arbeiten. Doch damit die Karriere in der Traumfabrik so richtig läuft, hat sich die gebürtige Ukrainerin wohl einen neuen Look zugelegt.

Wenn man ihre heutigen Bilder mit früheren vergleicht, fallen zwei Veränderungen sofort ins Auge. Ihre Nase wirkt deutlich kleiner und schmaler als früher. Und auch in puncto Kussmund hat das It-Girl nachhelfen lassen. Lilianas neuen aufgeplusterte Lippen sprechen eine deutliche Sprache: Hier scheint ein Schönheitschirurg Hand angelegt zu haben.

Besonders gelungen finden die Fans der Neu-Schauspielerin das Ergebnis nicht und bekunden ihr Entsetzen unter Lilianas künstlich wirkenden Selfies auf Instagram. "Du siehst aus wie Michael Jackson" kommentieren die User und: "Warum verunstaltet man sich freiwillig so? Hilfe!" Auch wir müssen zugeben: So ganz gewollt sieht das Ganze nicht aus. Deshalb haben wir eine Schönheitschirurgin um ihre Einschätzung gebeten…