Tori Spelling hat Weihnachten gewonnen - dieses Familienfoto ist einfach großartig!

Tori Spelling hat fünf Kinder
Tori Spelling pflegt eine ganz spezielle Weihnachts-Tradition. © 2017 Getty Images, Joe Scarnici

'90210'-Star zelebriert den Partnerlook

Zu Weihnachten hat fast jede Familie ihre ganz eigenen Traditionen - mal mehr, mal weniger ausgefallen. Die Tradition von Tori Spelling und Ehemann Dean McDremott fällt schon eher in die Kategorie 'kurios-liebenswürdig‘, wie Toris Post bei Instagram zeigt.

Für Tori Spellings Töchter gab's auch noch Weihnachts-Zöpfe

"Eine meiner liebsten Festtagstraditionen ist es, am Weihnachtstag mit meiner Familie den gleichen Schlafanzug zu tragen", schreibt die 44-Jährige zu diesem Familienfoto der besonderen Art. Sogar Söhnchen Beau, für den es das erste Weihnachtsfest war, steckt in dem mit lustigen Lebkuchen-Männern bedruckten Pyjama in einer Mini-Version.

Auch die großen Geschwister Liam, Finn, Stella und Hattie scheinen an dem Familien-Partnerlook Spaß zu haben. Für Toris Töchter gab es auch noch die gleichen Weihnachts-Zöpfe wie Mama!

Die Fans sind jedenfalls begeistert und zollen der Fünffach-Mutter ihren Respekt.