Topmodel Alessandra Ambrosio: Emotionale Zeilen an Tochter Anja Louise

Alessandra Ambrosio feiert Geburtstag von Tochter auf den Malediven
00:51 Min

Alessandra Ambrosio feiert Geburtstag von Tochter auf den Malediven

Familienfeier auf den Malediven

Es sind Szenen wie aus einem Bilderbuch: Umgeben von strahlend blauem Meer hält Topmodel Alessandra Ambrosio ihre Tochter Anja Louise Ambrosio Mazur im Arm und gibt ihr zärtlich einen Kuss auf die Stirn. Vor ihnen köstliches Essen und knallbunte Luftballons – ja, so lässt es sich durchaus leben. Und das alles zu Ehren von Anja Louise, denn die feiert am 24. August 2020 ihren 12. Geburtstag. Als Geschenk gibt es von Mama nicht nur die Traumaussicht auf den Malediven, sondern auch herzzerreißende Zeilen.

„Sie ist pure Magie!“

„Ich erinnere mich an den Tag an dem ich erfahren habe, dass ich sie erwarte – mein größter Traum, ein Wunder!!!“ Unter anderem mit diesen emotionalen Zeilen leitet Alessandra, die sich gemeinsam mit ihren Kindern gerne auch mal privat zeigt, ihre Liebesbekundung an Töchterchen Anja Louise ein. Ihr „Püppchen“ ist jetzt zwar ein Teenie, aber die Liebe zu ihr wird nur noch stärker. „Sie ist pure Magie“, schwärmt die 39-Jährige auf ihrem Instagram-Kanal. Dort teilt sie gleich mehrere Schnappschüsse der fröhlichen Geburtstagsparty auf den Malediven. Da bleibt uns nichts hinzuzufügen, außer: tolle Location, tolle Familie.

Im Video: Alessandra Ambrosio und ihre Kids beweisen Humor