Top-Sportler präsentiert stolz seine süße Babytochter

Kobe Bryant zeigt sein Töchterchen.
Die kleine Bianka Bella Bryant wurde am 5. Dezember geboren. © Kobe Bryant /Instagram

"Noch ein Engel"

Basketball-Star Kobe Bryant hat zum ersten Mal sein Töchterchen gezeigt: Bianka Bella Bryant wurde am 5. Dezember geboren und ist die dritte Tochter des Los-Angeles-Lakers-Profis und seiner Frau Vanessa.

"Vanessa und ich sind über alle Maßen begeistert, unsere jüngste Tochter Bianka begrüßen zu dürfen!! #BabyBlessing #SweetBaby #AnotherAngel", schrieb der 38-Jährige bei Instagram zu dem niedlichen Foto der Kleinen, die in einen rosa Mohairschal gepuckt wirklich so selig dreinschaut wie ein Weihnachtsengelchen.

Außerdem verriet er noch, dass die Kleine bei ihrer Geburt rund 3.320 Gramm wog und 50,8 Zentimeter groß war. Vanessa und Kobe Bryant haben bereits zwei ältere Töchter: Natalia Diamante Bryant (13) und Gianna Maria-Onore Bryant (10).