Top-Model Romee Strijd (23): Seit 10 Jahren happy mit ihrem Freund Laurens van Leeuwen

Romee Strijd feiert zehn Jahre Beziehung
Romee Strijd sieht überglücklich aus © instagram.com/romeestrijd/, SpotOn

Promi-Bild des Tages

Bei vielen Prominenten hält eine Beziehung zuweilen nicht lang - die einen können sich wegen des stressigen Alltags nicht sehen, die anderen kommen mit dem Druck der Öffentlichkeit nicht zurecht. Bei Romee Strijd (23) und ihrem Partner ist das alles offenbar kein Problem. Die beiden sind mittlerweile nämlich seit rund zehn Jahren ein Paar. Dieses Jubiläum feierte das Model mit ihren Fans auf Instagram.

Die gebürtige Niederländerin postete einen Schnappschuss von sich und ihrem Freund Laurens van Leeuwen. Das junge Paar sitzt lachend in einem Boot und Strijd schmiegt sich an ihren Freund. Dazu schreibt sie: "Ich bin bereit, den zehnten Sommer mit dir zu verbringen." Mit gerade einmal 23 Jahren eine stolze Liebes-Leistung.

spot on news