Toni Trips: Das steckt hinter ihren Lippen

Botox – Why not?

Diese Lippen sind zum darnieder knien. Ob das, was ihnen entfleucht, ebenso anbetungswürdig ist, wird sich noch zeigen. Toni Trips (22), bekannt aus der DSDS-Staffel 2019, ist noch ein bisschen blass – und das trotz der vielen kleinen Gemälde auf ihrer Haut. Aber zurück zu ihrem Zuckerschnütchen: Ist das echt? Vor dem Dschungel haben wir sie in ihrer „Hood“, im Kosmetikstudio getroffen, wo sie sich regelmäßig verwöhnen lässt. Dort wird nicht nur in Äußerlichkeiten investiert, hier zählen auch die inneren Werte. Toni macht kein Mysterium aus ihren „Geheimnissen“ und erzählt freimütig über ihre falschen Brüste und Lippen. Die hat sie sich schon mit 18 „machen“ lassen. Mama ist etwas entsetzt, Oma sieht das locker.

„Die Lippen waren vor den Brüsten dran"

Die Lippen waren noch vor den Brüsten dran. Mit denen wollte sie provozieren. Und – so wissen wir aus einer ihrer Instagramstorys - hat es auch mit Mobbing zu tun: „Ich habe ziemlich kleine Zähne. Damals habe ich immer gelacht und hatte so viel Zahnfleisch. Und seitdem ich sie spritze, lächle ich ohne Zahnfleisch.“ In der Grundschule hätten sie die Kinder schon immer „Zahnfleisch-Toni“ genannt. So oder so, auch wenn sie schon vieles durchgemacht hat, wie sie am dritten Dschungeltag erzählt, Tonis Lachen steckt an.

„Ich hab‘ superschönes Gesicht“

Botox? „Why not?“, plappert sie im Video-Interview munter drauflos. Und wer Botox liebt, liebt anscheinend auch Hyaloron. Vor drei Jahren hat sie laut eigener Aussage das letzte Mal die gelartige Flüssigkeit in ihre Lippen spritzen lassen. Jetzt macht sie das gar nicht mehr. „Ich hab‘ superschöne Brüste. Ich hab‘ superschönes Gesicht. Ich fühl mich wohl. Mehr braucht da nicht.“ Innen und außen schön - finden wir auch.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei TVNOW gucken

Die besten Dschungelcamp-Videos hier in der Playlist

Danni Büchner: Schlimmer als alles,was ich bis jetzt erlebt hab
00:32 Min

Danni Büchner: Schlimmer als alles,was ich bis jetzt erlebt hab