Toni Kroos: Söhnchen Fin hält seinen Papa wach

Toni Kroos im Papa-Stress
Toni Kroos im Papa-Stress © Getty Images

Papa-Stress für den Weltmeister

Toni Kroos (29) ist im März 2019 zum dritten Mal Vater geworden. Mit Fin haben seine Geschwister Leon und Amelie noch einen kleinen Bruder dazubekommen. Inzwischen scheint der Papa-Stress jedoch auch den Weltmeister heimzusuchen. Denn der postet bei Instagram ein zerknautschtes Foto mit seinem Fin.

Das Bild spricht für sich

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

😣😴⏰👶🏼❤️

Ein Beitrag geteilt von Toni Kroos (@toni.kr8s) am

Für die perfekte Bildunterschrift scheint Toni jedoch zu müde zu sein. Denn den Post versieht er lediglich mit Emojis, die auf schlaflose Nächte schließen lassen. Baby, Wecker, schläfriger Emoji... Allem Anschein nach, war die Nacht sehr kurz - denn auch Toni selbst sieht müde aus.

Vielleicht hilft Toni ein bisschen Musik zum Runterkommen

Bei Familie Kroos: Nick Ferretti singt Ständchen
00:42 Min

Bei Familie Kroos: Nick Ferretti singt Ständchen

Erst vor kurzem sah Toni noch entspannter aus. Da sang der diesjährige DSDS-Finalist Nick Ferretti zum Geburtstag von Toni Kroos' Frau Jessica. Das Video zeigt einige Ausschnitte vom intimen Auftritt und am Ende sieht man Toni ganz entspannt. Das Paar ist übrigens schon seit dem 13. Juni 2015 verheiratet.