Toni Kroos lässt sich Portrait von Töchterchen Amelie tätowieren

Toni Kroos: Tattoo von seiner Tochter spaltet die Fans
Auf Toni Kroos' rechten Unterarm ist neuerdings das Gesicht seiner Tochter Amelie als Tattoo zu sehen. © imago/ULMER Pressebildagentur, ULMER/Markus Ulmer, imago sportfotodienst

Tochter Amelie ziert Tonis rechten Arm

Deutschlands Nationalspieler Toni Kroos hat sich ein süßes Tattoo seiner zweijährigen Tochter Amelie auf den Unterarm stechen lassen. Mit rosa Sonnenbrille und Zöpfchen ist das Portrait der zweijährigen Tochter auf der Haut des Fußballstars verewigt. Doch nicht alle Fans sind von dem Körperschmuck begeistert.

Fans kritisieren Toni Kroos' neues Tattoo

Damit hätte der Weltfußballer bestimmt nicht gerechnet: Als der 28-Jährige auf seinem Instagram-Profil stolz ein Foto seiner neuen Tätowierung teilt, hagelt es in den Kommentaren Beleidigungen. Zwar finden die meisten Fans das Tattoo von "echt toll" über "super süß" bis hin zu "gute Arbeit", doch einige User kritisieren das Werk scharf.

Ein Follower schreibt: "Millionen auf'm Konto und dann 'n Tattoo wie im Türkei-Urlaub". Ein weiterer findet die Arbeit des Tätowierers ebenfalls nicht sehr gelungen: "Wenn ich ehrlich bin sieht's gruselig aus". Dass Toni seine Tochter Amelie als Motiv gewählt hat, findet wiederum einer der User ziemlich fragwürdig und schreibt: "Ich weiß auch nicht wie dein Kind das findet wenn sie das mal in 10 Jahren realisiert".

Der Fußballstar liebt Tattoos

Amelie ist nicht das erste Kind, das auf Tonis Körper prangt. Auch seinen mittlerweile fünfjährigen Sohn Leon trägt der Fußballer unter seiner Haut am linken Unterarm. Dieser Körperteil ist übrigens so gut wie voll – Platz für weitere Tattoos wäre jetzt noch rund um Amelies Konterfei. 

Great job! Thanks Markus @feinstich!

Ein Beitrag geteilt von Toni Kroos (@toni.kr8s) am

Tonis Tätowierer Markus Huschka hat auf seiner Instagram-Seite bereits angedeutet, dass der berühmte Kunde weitere gestochene Kunstwerke plant. "Guter Start für Tonis zweiten Arm", schreibt der Künstler unter das Foto von Tonis neuester Tätowierung.