VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Toni Kroos: Drittes Kind ist da!

Toni Kroos: Drittes Kind ist da!
Toni Kroos © BANG Showbiz

Toni Kroos ist zum dritten Mal Papa geworden.

Der 28-jährige Fußballnationalspieler ist bereits stolzer Familienvater. Gemeinsam mit seiner Frau Jessica Farber zieht er den fünfjährigen Leon und die dreijährige Amelie groß. Nun ist zu dem Vierergespann ein weiteres Mitglied hinzugekommen - und Toni strahlt vor Freude.

Auf Instagram verkündete der Sport-Star selbst die freudige Nachricht. Unter ein Foto von sich, auf dem er in einem Sessel sitzt und seinen jüngsten Nachwuchs stolz im Arm hält, schrieb der Norddeutsche nur "Life is beautiful", zu Deutsch "Das Leben ist schön". Zum Geschlecht des Babys äußerte sich der frühere Spielerkollege von Bastian Schweinsteiger, Mesut Özil und Sami Khedira bisher nicht, allerdings deutet die Kleidung des Wonneproppens auf dem Schnappschuss, ein blaues Mützchen und ein hellblauer Strampler, darauf hin, dass Kroos mit einem zweiten Sohn gesegnet wurde.

Dass der Real Madrid-Kicker und Fußballweltmeister von 2014 erneut Vater wird, wurde Ende vergangenen November bekannt. Auf der Fotosharing-Plattform Instagram postete der blonde Hühne damals ein süßes Bild von seinen beiden Kleinen. Mit einem Bildbearbeitungsprogramm hatte er allerdings kleine Sprechblasen neben die Köpfe der Kinder eingefügt, in denen "Wo ist denn der Dritte?" und "Keine Sorge, es kommt nächstes Jahr" zu lesen ist. Einen eigenen Kommentar sparte sich der Rasen-Star, die Botschaft ist ja auch klar und deutlich gewesen. Na dann, herzlichen Glückwunsch, lieber Toni!

BANG Showbiz