Toni Garrn turtelt total verliebt durch Italien

Toni Garrn wirkt total verliebt
Toni Garrn wirkt total verliebt © AEDT / SplashNews.com

Das Model und der schicke Brite

Hach, Liebe ist doch was Schönes. Das Hamburger Top-Model Toni Garrn (27), turtelt sich gerade mit ihrem Verlobten, Schauspieler Alexander Pettyfer (29), durch Italien. Anfang Januar 2020 gaben die beiden ihre Verlobung bekannt. Seitdem scheint die Liebe immer größer zu werden. Logisch also, dass auch ein perfektes Urlaubs-Selfie her muss. Die Follower interessiert das ja.

Toni Garrn: „Baby, steh auf“

Zugegeben, ein bisschen kitschig ist das ganze schon. Für das Selfie, modelmäßig natürlich von oben fotografiert, kniet er in Como neben ihr. Aber nicht, um ihr einen Antrag zu machen: „Baby, steh auf“, lacht sie ihn an. „Nein. Baby, ich stehe schon.“ Haha...dabei trennen die beiden nur 4 cm, zumindest, wenn SIE keine Highheels trägt. Am Ende gibts dann noch einen Schmatzer von ihm. Süß...

Beruflich und privat gemixt?! JA!

Aktuell sind die beiden in Italien! Beruflich natürlich - erst eine Boss-Show angucken und dann gings an den Comer See (Lombardei im Norden Italiens). Selbst bei der Show konnten die beiden kaum die Finger voneinander lassen. Das muss Liebe sein.