Toni Garrn teilt heiße Fitness-Fotos: Macht sie in diesen Outfits wirklich Sport?

Toni Garrn begeistert ihre Fans mit sexy Homeworkout-Bildern.
Toni Garrn begeistert ihre Fans mit sexy Homeworkout-Bildern. © Instagram: tonigarrn

So macht Sport Spaß!

Manch ein Promi wird in der Corona-Quarantäne ziemlich erfinderisch. Model Toni Garrn (27) zum Beispiel: die treibt in ihrem Apartment in Los Angeles ordentlich Sport, meistens ohne ihren Verlobten Alex Pettyfer (29). Allerdings ist sie dabei recht knapp bekleidet und auch über ihren Ausblick kann sich die Hamburgerin nicht beschweren. 

Alles fake, oder was?

Insgesamt postet Toni Garrn drei Bilderserien, eine knapper als die andere und mit jedem Bild ein neues Outfit. Spätestens jetzt wird sich sich jeder fragen: Macht die Garrn wirklich SO Home-Workout? Die Antwort, nein. Es handelt sich um ein Fotoshooting für den Promi-Fotografen Guy Aroch. Der postet alle Toni-Fotos auf seinem Insta-Profil und darunter schreibt das Model sehnsüchtig: „Wenn meine Quarantäne wirklich so aussehen würde.“ Tut sie nämlich nicht. Bei ihr sieht Home-Workout aus wie bei uns. Etwas unbeholfen, aber immerhin will sie ihre Sportlichkeit nicht einbüßen. Mit welchen Sportübungen Sie sich am besten zu Hause fit halten können, zeigen wir hier.