Toni Garrn spricht erstmals über ihre Beziehung mit Leonardo DiCaprio

Toni Garrn feiert ihren 27. Geburtstag
00:34 Min Toni Garrn feiert ihren 27. Geburtstag

Supermodel Toni Garrn plaudert aus dem Liebes-Nähkästchen

Für gewöhnlich hält das deutsche Supermodel Toni Garrn (27) ihr Privatleben gerne aus der Öffentlichkeit fern. Auch über ihre damalige Beziehung mit dem Schauspieler Leonardo DiCaprio verriet weder sie noch Leo selbst bisher einen Mucks. Im Interview mit "OMR" teilte die 27-Jährige jetzt aber endlich einige Details ihrer Liebe. 

Beziehung zu Leo schadet ihren nachfolgenden Beziehungen

Model Toni Garrn und Leonardi DiCaprio.
Model Toni Garrn und Leonardi DiCaprio. © Getty

Wie im Podcast zu hören, scheint die hübsche Hamburgerin von der Frage nach ihrer Beziehung mit dem berühmten Schauspieler überrascht. Das große öffentliche Interesse an der Liebe zwischen ihr, einer damals 22-Jährigen, und dem damals 40-jährigen DiCaprio könne sie gar nicht nachvollziehen. "Es ist wirklich schade, dass es die Leute so interessiert, dass ich mal mit jemandem zusammen war", so Toni gegenüber "OMR". Letztlich habe sie ihre Karriere auch unabhängig vom großen Namen ihres berühmten Exfreundes aufbauen können.

"Es war eine Zeit in meinem Leben, ich war sehr jung, es war eine tolle Beziehung, die mir persönlich viel gebracht hat", gibt sie trotzdem zu. "Aber es hat nichts mit meiner Karriere zu tun, nichts mit meinem Beruf und nichts mit meinem Erfolg." Sie seien damals "einfach nur zwei leute die sich verliebt haben" gewesen.

Und wie ist ihr Verhältnis inzwischen? "Wir sind befreundet, ja, es ist alles wunderschön, es war wunderschön währenddessen, es hat im Guten geendet, es gibt darüber eigentlich wirklich nichts zu erzählen, es war dramalos", so das Model. Und doch schadet die Beziehung mit Leo den nachfolgenden Beziehungen. "Besonders jetzt für meine Beziehungen die danach kamen , ist es nicht so toll, dass immer noch der andere Name drin steht - es ist immer Leos Ex datet jetzt so und so. Leos Ex macht das und das." 

Ihr Privatleben hält die 27-Jährige möglichst geheim. Doch anlässlich ihres 27. Geburtstages erhalten ihre Follower bei Instagram dann doch einen kleinen Einblick in ihre Welt. Und siehe da, Toni Garrn zeigt uns sogar ihren neuen Freund! Ihn und die Geburtstagbilder gibt's im Video zu sehen!