Toni Garrn ist verlobt!

Toni Garrn ist verlobt!
Toni Garrn © BANG Showbiz

Toni Garrn und Alex Pettyfer haben sich verlobt.

Kurz vor Jahresende begeistert die blonde Schönheit mit einer unerwarteten Neuigkeit: Sie wird 2020 heiraten. Der 'Magic Mike'-Schauspieler habe ihr mit seinem Antrag das schönste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten gemacht. "An Heiligabend überraschte mich die Liebe meines Lebens auf seinen Knien und bat mich, für immer sein zu sein", verriet das Model auf Instagram. Das dazugehörige Bild zeigt die Turteltauben bei einem innigen Kuss, der edle Verlobungsring der 27-Jährigen ist dabei gut sichtbar in die Kamera gerichtet.

Keine Frage, dass die gebürtige Hamburgerin nur eine Antwort hatte - Ja. "Er hat mein Leben von dem Tag verändert, an dem wir uns kennenlernten und er mir zeigte, was Liebe wirklich ist. Also ja, ich kann es nicht erwarten, jeden Tag (nun, fast) meines Lebens mit dir zu verbringen", richtete sie eine süße Liebeserklärung an den Hollywood-Star. Dieser zeigte sich auf seinem Account ebenfalls total verknallt. "Manche Leute heiraten ihren besten Freund. Manche Leute heiraten ihren Seelenverwandten. Ich habe beides", schrieb er. Ein kurzer Knutsch-Clip zeigt, dass die Turteltauben kaum die Finger voneinander lassen können.

Bereits im nächsten Jahr soll die Trauung stattfinden. Die Verlobung der Stars kommt umso überraschender, da sie sich erst dieses Jahr kennengelernt hatten und ihre Beziehung bisher nie offiziell bestätigt hatten. Umso begeisterter fielen die Reaktionen der Fans aus. "Wow, wie toll! Ich wusste nicht, dass ihr zwei zusammen seid", schrieb ein User. Ein anderer verkündete: "Ich folge euch beiden schon lange, ganz unabhängig voneinander. Wie schön, dass ihr euch gefunden habt! Freue mich für euch und wünsche euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft."

BANG Showbiz