Toni Collette, Mark Ruffalo und Noami Ackie: Rollen in Bong Joon-hos neuem Film

Toni Collette, Mark Ruffalo und Noami Ackie: Rollen in Bong Joon-hos neuem Film
Toni Collette © BANG Showbiz

Toni Collette, Mark Ruffalo und Naomi Ackie sollen sich dem Cast von Bong Joon-hos neuem Film angeschlossen haben.

Das Trio wird neben Robert Pattinson in der Fortsetzung des gefeierten 'Parasite'-Streifens des Oscar-Preisträgers mitspielen.

Der Film, der bisher noch keinen Titel hat, basiert auf dem Roman 'Mickey7' von Edward Ashton und Bong wird das Projekt für seine Produktionsfirma Offscreen schreiben, die Regie führen und den Film auch produzieren. Während der Film von dem Roman inspiriert sein wird, gehen Insider davon aus, dass Bongs frühere Erfahrungen mit Filmadaptionen bedeuten könnten, dass seine Version leicht von dem Roman abweichen könnte. Die Geschichte handelt von Mickey7, einem Angestellten auf einer Expedition, die zur Kolonisierung der Eiswelt Niflheim ausgesandt wird. Wann immer es eine Mission gibt, die zu gefährlich ist, wendet sich die Crew an Mickey. Unterdessen wird Mark zudem in dem Film 'Poor Things' mitspielen. Der 54-jährige Schauspieler wird an der Seite von Emma Stone in dem Film von Yorgos Lanthimos, dem Regisseur von 'The Favourite', zu sehen sein. Das Projekt ist eine Neuinterpretation von Mary Shelleys klassischem Horrorroman 'Frankenstein' und basiert auf dem Roman des schottischen Autors Alasdair Gray.

BANG Showbiz

weitere Stories laden