Toni Braxton: Vibrator aus der Tiefkühltruhe ist ihr Beauty-Geheimnis!

Toni Braxtons Gesicht ist makellos. Ihr Geheimnis; ein Vibrator.
Toni Braxtons Gesicht ist makellos. Ihr Geheimnis; ein Vibrator. © Janet Mayer / Splash News

Toni Braxtons Lieblings-Hautpflegeprodukt ist ein Sexspielzeug

Wir haben ja schon von vielen ungewöhnlichen Beauty-Gadgets gehört, doch das hier schlägt wohl mit Abstand alle bisherigen. „Un-Break my Heart“-Sängerin Toni Braxton (52) verrät in der „Vogue“-Serie „Beauty Secrets“, dass ein Vibrator ihr Schönheitsgeheimnis ist. Wie bitte? 

„Gesichtskribbler regt die Muskulatur an"

Toni Braxton erklärt, dass sie immer danach gefragt werde, welche Feuchtigkeitscreme sie benutze und was ihr Schönheitsgeheimnis sei. „Genau dieses Ding hier, okay, es ist... ich will ehrlich sein, es ist ein Vibrator. Das ist es, es ist ein Vibrator, aber ich nenne ihn einen ‘Gesichtskribbler’“, gesteht die Sängerin in dem Vogue-Video. 

Ihr selbst ernannter „Gesichtskribbler“ soll effektiv für die Hautpflege sein, da er Muskeln im Gesicht anrege. Tonis Geheimtipp: Wenn man das Gerät vorher in die Tiefkühltruhe legt, aktiviert er nicht nur die Gesichtsmuskulatur, sondern wirkt auch noch kühlend.

„Wenn Toni sagt, dass es funktioniert, dann funktioniert es“

Skurril, aber es scheint ja zu funktionieren, denken sich auch die Fans der 52-Jährigen und kommentieren auf Instagram: „Wenn Toni sagt, dass es funktioniert, dann funktioniert es. Ich meine, schaut euch ihr Gesicht an!“ Um aber Missverständnisse zu vermeiden, klärt die Sängerin auf: „Nur zur Information. Ich habe ihn nur für mein Gesicht benutzt.“ Na, da sind wir aber beruhigt.