Dieser Frosch ist eine Influencer-Prinzessin

Tommi Schmitt zeigt lustiges Urlaubsfoto von Caro Daur

Comedian Tommi Schmitt ist mit Influencerin Caro Daur zusammen,
Comedian Tommi Schmitt ist mit Influencerin Caro Daur. © picture alliance

Dass Tommi Schmitt (33) seinem Ruf als Comedian alle Ehre macht, zeigt er auch im Urlaub. In seiner Instagram-Story postet er ein Foto von seiner Freundin Caro Daur (27) – und die sieht darauf so ganz anders aus, als auf vielen ihrer Hochglanz-Fotos.

Caro Daur ist nicht immer im Model-Modus

Tommi Schmitt teilt Urlaubsfotos von Freundin Caro Daur.
Tommi Schmitt teilt Urlaubsfotos von Freundin Caro Daur. © tommischmitt / Instagram

Wer das Instagram-Profil der 27-Jährigen Influencerin kennt, dem sollte eigentlich schon bekannt sein, dass Caro Daur kein Problem damit hat, sich einmal ungeschminkt oder mit zerzausten Haaren zu zeigen. In Tommi Schmitts aktueller Instagram-Story beweist sie das erneut, denn darin zeigt er seine Freundin mal aus einer ganz anderen Perspektive.

Zuerst sieht man Caro auf einem Bild top gestyled. Im legeren Sommeroutfit genießt sie ein Eis am Stiel. Ein perfekter Insta-Schnappschuss. Das nächste Foto der blonden Schönheit ist dann aber aus einer anderen Perspektive geschossen. Tommi hat sich anscheinend einen Spaß daraus gemacht, eine Nahaufnahme vom Gesicht seiner Freundin zu machen. Das Lustige daran: Sie trägt eine grün umrandete Schwimmbrille, deren Gläser die Münder von zwei Fröschen darstellen sollen. Über den Gläsern sind die Augen der Frösche zu sehen und darunter die kleinen Füße. Nicht ganz so glamourös wie das erste Bild, aber die Botschaft hinter den Fotos ist wohl eindeutig: Tommi liebt seine Caro genau so wie sie ist. Auch mit Froschaugen.

Caro nimmt Tommis Humor mit Humor

Nicht das erste Mal, dass Caro Opfer von Tommis trockenem Humor wurde. Als sie Anfang es Jahres nach einem Jogging-Unfall ein blaues Auge und Wunden im Gesicht hatte, zeigte ihr Schatz seine Sorge auf eher spezielle Art.

Der Unfall ereignete sich während der Fashion-Week in Paris, bei der Tommi nicht vor Ort sein konnte. Er schickte ihr deshalb Nachrichten über Whatsapp. Wenn jemand jetzt denkt, dass es sich um besorgte Messages handelte, der irrt sich. Tommi war wieder in seinem Element und schickte seiner Model-Freundin ein Bild vom Glöckner von Notre-Dame aus dem gleichnamigen Disney-Film und nannten sie „Caro Glöckner“. Wie schlimm Caro damals aussah, zeigen wir im Video unten.

Caro Daur hatte blutigen Jogging-Unfall
00:33 Min

Caro Daur hatte blutigen Jogging-Unfall

Den Screenshot vom Chat teilte damals Caro in ihrer Instagram-Story und schrieb dazu: „Der Humor meines Freundes.“ Anscheinend konnte sie zu dem Zeitpunkt bereits wieder drüber schmunzeln. (result)

weitere Stories laden