VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Tom und Bill Kaulitz: Wer albert mehr mit Heidi Klums Kids herum?

Tom Kaulitz als vierfacher Stiefpapa
00:30 Min Tom Kaulitz als vierfacher Stiefpapa

Quatsch mit Heidi Klums Kids? Tom Kaulitz plaudert über sein Privatleben

Nur selten spricht Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (30) in der Öffentlichkeit über sein Privatleben mit Model-Mama Heidi Klum (46), die er im August geheiratet hat. Im Rahmen einer Benefizveranstaltung der McDonald's Kinderhilfe Stiftung beantwortete er nun aber einige Fragen von Moderatorin Marlene Lufen (48) - und kam dabei auf Klums Kinder Leni (15), Henry (14), Johan (12) und Lou (10) zu sprechen, die sie mit in die Ehe gebracht hat. Dass es mit zwei Teenies im Hause Klum auch zu Diskussionen kommt, erzählt er im Video.

Auch Bill Kaulitz ist plötzlich vierfacher "Stiefonkel"

„In erster Linie ist es natürlich total schön“, antwortete Kaulitz auf die Frage, wie es ihm damit gehe, auf einmal die Mitverantwortung für vier Kinder zu tragen. Sein Zwillingsbruder Bill, der ebenfalls dabei war, sei „gleich parallel mit“ vierfacher "Stiefonkel" geworden. „Vor ein paar Jahren waren Kinder bei uns noch kein Thema, um ehrlich zu sein. Das hat sich total geändert.“

Wer mehr Quatsch mit den Kids anstelle, können die Zwillinge unterdessen nicht beantworten. „Also Tom macht schon viel Quatsch, würd' ich sagen“, meinte Bill. „Aber ich würd' trotzdem sagen, der Onkel wahrscheinlich“, konterte Tom. Neulich habe Tom erst eine "Mario Kart"-Wette verloren, wie beide erläuterten. Hätte der Musiker gewonnen, hätte es „ein Jahr Videospielverbot“ für die Kinder gegeben.

Im Video: Auch in den Flitterwochen waren Heidi Klums Kids dabei

Heidi Klum und Tom Kaulitz genießen Flitterwochen
00:34 Min Heidi Klum und Tom Kaulitz genießen Flitterwochen

spot on news