Ihr scheinbar harmloser Badespaß könnte teuer werden
"Die Geldstrafe beträgt 100 bis 1000 Euro´"
Das romantische Liebestänzchen im Meer fand nämlich in Capris blauer Grotte statt. Schwimmen ist hier allerdings absolut untersagt, wie die italienische Küstenwache bestätigt. Mit der sorglosen Planscherei hat Heidi Klum also eine Ordnungswidrigkeit begangen.
"Man wundert sich eben, warum sie das darf und wir Normalsterblichen nicht", so ein italienischer Journalist. "Das Besondere ist sicherlich, dass die beiden eine Extrawurst erhalten haben." Statt die malerische Grotte mit einem der vielen Touristenboote zu besichtigen, machten sich Heidi Klum und Tom Kaulitz kurzerhand schon früh morgens auf den Weg. Ganze fünf Minuten soll das verliebte Paar dann Zeit zum romantischen Badespaß gehabt haben.
Eieiei, wird Modelmama Heidi für die Ordnungswidrigkeit nun zur Kasse gebeten? "Die Geldstrafe beträgt 100 bis 1000 Euro", so der Journalist. Zahlen muss allerdings nur, wer in flagranti beim Planschen erwischt wird. Nachträglich kann kein Strafzettel mehr ausgestellt werden. Auch, wenn man den Beweis selbst ins Netz stellt. Tja, da hat Heidi Klum noch einmal Glück gehabt!
Aktuell lässt es sich die 45-Jährge urlaubstechnisch besonders gut gehen: Erst kürzlich relaxte Heidi Klum im Familienurlaub auf Korsika. Doch auch ihre Fans dürfen sich über etwas freuen. Im Urlaub zeigte sich Heidi Klum besonders freizügig, nur in Bikinihöschen gehüllt.