Tom Kaulitz und Heidi Klum: Ihr Ausflug in Capris blaue Grotte könnte noch Folgen haben

Heidi Klum und ihr Tom in der Grotte
Heidi Klum hat hier eine Ordnungswidrigkeit begangen © Instagram

Ihr scheinbar harmloser Badespaß könnte teuer werden

Hach, diese Bilder laden zum Träumen ein: Heidi Klum (45), nur leicht in einem Bikini bekleidet, wie sie wahlweise auf einem Boot entspannt oder durch kristallklares Wasser schwimmt. Als i-Tüpfelchen ein romantisches Knutschvideo von ihr und Herzbube Tom Kaulitz (28): Das Paar schlawänzelt schwimmend in einer romantischen Grotte herum. Doch genau dieses scheinbar harmlose Video könnte für die 45-Jährige nun zum Verhängnis werden. 

"Die Geldstrafe beträgt 100 bis 1000 Euro´"

Das romantische Liebestänzchen im Meer fand nämlich in Capris blauer Grotte statt. Schwimmen ist hier allerdings absolut untersagt, wie die italienische Küstenwache bestätigt. Mit der sorglosen Planscherei hat Heidi Klum also eine Ordnungswidrigkeit begangen. 

"Man wundert sich eben, warum sie das darf und wir Normalsterblichen nicht", so ein italienischer Journalist. "Das Besondere ist sicherlich, dass die beiden eine Extrawurst erhalten haben." Statt die malerische Grotte mit einem der vielen Touristenboote zu besichtigen, machten sich Heidi Klum und Tom Kaulitz kurzerhand schon früh morgens auf den Weg. Ganze fünf Minuten soll das verliebte Paar dann Zeit zum romantischen Badespaß gehabt haben.

❤️ Capri , blue Grotto

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Bella Italia

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Eieiei, wird Modelmama Heidi für die Ordnungswidrigkeit nun zur Kasse gebeten? "Die Geldstrafe beträgt 100 bis 1000 Euro", so der Journalist. Zahlen muss allerdings nur, wer in flagranti beim Planschen erwischt wird. Nachträglich kann kein Strafzettel mehr ausgestellt werden. Auch, wenn man den Beweis selbst ins Netz stellt. Tja, da hat Heidi Klum noch einmal Glück gehabt!

Aktuell lässt es sich die 45-Jährge urlaubstechnisch besonders gut gehen: Erst kürzlich relaxte Heidi Klum im Familienurlaub auf Korsika. Doch auch ihre Fans dürfen sich über etwas freuen. Im Urlaub zeigte sich Heidi Klum besonders freizügig, nur in Bikinihöschen gehüllt.