VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Tom Kaulitz schmust fremd - und Heidi filmt es

Heidi Klums Freund Tom schmust fremd!

Heidi Klum (45) hat's gut: Das deutsche Model darf dabei zusehen, wie sein Partner Tom Kaulitz (29) mit einem süßen Bulldoggen-Welpen kuschelt.

Bill Kaulitz schmust mit Bulldogge Stitch

Ein Bild zum Dahinschmelzen: "Tokio Hotel"-Musiker Tom Kaulitz liegt im Bett und ruht sich aus, doch er ist nicht alleine – in seinen Armen liegt ein verspieltes Bulldoggen-Baby, das wild mit seinen Pfoten in der Luft herumwedelt und nach Aufmerksamkeit lechzt.

Denn im Gegensatz zu Tom denkt der Hund gar nicht ans Schlafen, er möchte viel lieber spielen. Heidi Klum nimmt das verspielte Hundebaby auf Video auf. Den zuckersüßen Clip postet sie auf ihrer Instagramseite, dazu schreibt sie: "Es ist Babysitting Montagnachmittag mit Stitch."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

in a certain light his eyes are blue

Ein Beitrag geteilt von Bill Kaulitz (@billkaulitz) am

Bill Kaulitz: Stolzer Hunde-Papa

Der fast zehn Wochen alte Hund ist das neue Haustier von Toms Bruder, Bill Kaulitz (29). Er ist ein Geschenk unter Brüdern gewesen, Tom überreichte seinem Bruder Bill die Bulldogge bereits Mitte Oktober, seitdem postet Papa Bill immer wieder stolz Fotos von seinem neuen haarigen Baby.

Und wenn er mal keine Zeit für seinen verschmusten Nachwuchs hat, übernehmen Onkel Tom und Tante Heidi gerne diesen Job. Wer kann bei diesen großen Hunde-Augen schon Nein sagen?

Sehen Sie es sich selbst an, hier bei uns im Video!