Tom Kaulitz scherzt über die Schlagzeilen zur Klumlitz-Hochzeit

"Das amüsiert einen ja"

Seit Weihnachten 2018 sind Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) offiziell verlobt. Heidi postete bei Instagram ein Foto, mit dem sie verkündete: "I said yes" ("Ich habe Ja gesagt") - Herzchen-Smiley inklusive. Seither wird wild über die Hochzeit des Jahres spekuliert. Im Video redet der Sänger über alle Schlagzeilen zu seiner Hochzeit und scherzt lässig über die Gerüchte zur Location. "Das amüsiert einen ja", lacht er.

Ist Heidi Klum von Tom Kaulitz schwanger?

Doch neben der großen Heirat gibt es auch noch eine andere Sache, die Medien und Fans beschäftigt: Die Gerüchte halten sich hartnäckig, dass Heidi ein Kind von Tom erwarte. Vor kurzem haben wir bei Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz (29) nachgefragt. Auf die Frage hat der Sänger sehr sympathisch reagiert. Im Interview versichert der "Tokio Hotel"-Sänger, dass an den Gerüchten absolut nichts dran sei.

Heidi und Tom zeigen allen ihre Liebe

Ihr Glück möchte Heidi allen zeigen: Bei Instagram hat sie vor kurzem noch ein intimes Pärchen-Foto gepostet. Eng beeinander liegen die zwei Verliebten zusammen im Bett und küssen sich fast. Mal sehen, wie die Liebesgeschichte zwischen Heidi und Tom weitergeht. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

💋😘 engel

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am