Sie waren eingeweiht

Tom Kaulitz: Heidi Klums Kinder waren kleine Verlobungshelfer

2019 InStyle and Warner Bros. Golden Globe After PartyPictured: Heidi Klum and Tom KaulitzRef: SPL5053609 060119 NON-EXCLUSIVEPicture by: ENT / SplashNews.comSplash News and PicturesLos Angeles: 310-821-2666New York: 212-619-2666London: 0207 644 7656
Heidi Klum und Tom Kaulitz wollen schon bald vor den Traualtar treten © ENT / SplashNews.com

Tom Kaulitz hatte alles genau geplant

Es ist eine Liebe auf der Überholspur und doch hat Tom Kaulitz (29) seinen jüngsten Schachzug ganz genau geplant. Schon lange, bevor er am Weihnachtsmorgen 2018 um die Hand von Freundin Heidi Klum (45) angehalten hat, hat er sich den Segen von vier ganz besonderen Menschen geholt.

Heidis Kids wussten Bescheid

Wie ein Freund der Familie jetzt gegenüber "People" verriet, hat Toms Heiratsantrags-Plan bereits zu Thanksgiving im November 2018 konkrete Züge angenommen. Damals waren Tom und Heidi sowie die vier Kinder des Topmodels zu einem Kurztrip ans Meer aufgebrochen. "Das war der Zeitpunkt, an dem Tom angefangen hat, die Kids in seine geheimen Pläne einzuweihen", so die unbekannte Quelle, "es war so hart für sie, Stillschweigen zu bewahren. Sie waren so aufgeregt und haben sich so für ihre Mutter gefreut."

Tom sei es außerdem wichtig gewesen, dass Leni (14), Henry (14), Johan (12) und Lou (9) auch in die Umsetzung einen Monat später einbezogen werden. Am Weihnachtsmorgen habe er die Familie deshalb zusammengetrommelt: "Tom und die Kids haben gemeinsam daran gearbeitet, ein Frühstückstablett mit Kaffee, Blumen und einer Ringschachtel herzurichten. Sie brachten das Ergebnis zusammen in Heidis Zimmer und überraschten sie mit einem Frühstück im Bett." Dann habe Tom die Frage aller Fragen gestellt.

weitere Stories laden