VIPstagram

Tom Gaebel: Mysteriöse Geschichte um Hochzeitsanzug - und wie dieser plötzlich in der Ukraine auftauchte

Tom Gaebels skurrile Geschichte um Hochzeitsanzug
04:54 Min

Tom Gaebels skurrile Geschichte um Hochzeitsanzug

Beruflich läuft es für Tom Gaebel (47) aktuell richtig rund – am heutigen Freitag (6. Mai) erscheint zum Beispiel sein allererstes Live-Album „Tom Gaebel: Live At The Savoy“, das eigene Songs wie „The Cat“ und „Feels like Home“ sowie Adaptionen großer „Big Band“-Klassiker vereint. Doch auch privat könnte der Sänger wohl kaum glücklicher sein. Seit 2018 ist er verheiratet, für die Hochzeit hatte er sich damals sogar extra einen Anzug anfertigen lassen. Dieser kam auch nach der Trauung noch bei Konzerten und TV-Shows zum Einsatz – bis zu dem Tag, an dem der Musiker plötzlich feststellen musste, dass sein geliebter Anzug verschwunden ist! Das musste Tom dann natürlich seiner Frau beichten… Wie sie darauf reagiert hat, verrät er im Video!

Besondere Verbindung zur Ukraine

„Irgendwann Anfang 2019 ist mir aufgefallen: Meine Güte, wo ist eigentlich der schöne Hochzeitsanzug“, verrät Tom Gaebel im VIPstagram-Talk mit Tanja Bülter und Kena Amoa. Verzweifelt habe er versucht, sich zu erinnern, wo er ihn vergessen haben könnte. Oder wurde er womöglich gestohlen? „Ich war traurig. Ich habe seitdem immer wieder gesucht. Immer, wenn ich irgendwie mal beim Fernsehen war, bei einer Sendung, wo ich schon mal war: ‘Ist der zufälligerweise irgendwo aufgetaucht?’ Aber niemand wusste, wo dieser Anzug ist“, erzählt der 47-Jährige weiter. Irgendwann habe er die Suche aufgegeben – bis sich kürzlich plötzlich jemand aus der Ukraine mit einer ganz besonderen Nachricht meldete. Die ganze Geschichte gibt’s oben im Video!

Weitere Folgen von „VIPstagram“

So kriegt Tanja Szewczenko Privates & Arbeit unter einen Hut
04:58 Min

So kriegt Tanja Szewczenko Privates & Arbeit unter einen Hut

Jede Woche neue Promi-Geschichten bei „VIPstagram“

In der wöchentlichen „VIPstagram“-Show präsentiert das Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa die heißesten Insider-Stories der Woche und lädt dazu Promis und Sternchen ein, ihre persönlichen Anekdoten zu erzählen. (dga)