VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Tom Ford berät Tom Hanks regelmäßig in Sachen Mode

Tom Ford berät Tom Hanks regelmäßig in Sachen Mode
Tom Hanks © BANG Showbiz

Tom Ford versorgt Tom Hanks regelmäßig mit Tipps in Sachen Mode.

Der 63-jährige Schauspieler kennt sich zwar in der Filmwelt hervorragend aus, war jedoch sehr beeindruckt von der Regie des 57-jährigen Designers von 'A Single Man' von 2008 und 'Nocturnal Animals' aus dem Jahr 2016, weshalb er seinen Kumpel regelmäßig um Rat in Sachen Mode fragt.

Dem Mode-Mogul, der vor Kurzem zum CFDA-Vorsitzenden gewählt wurde, fällt es schwer, sich selbst Komplimente zu machen und kann es nicht glauben, wie weit er in seiner Karriere gekommen ist. Er verriet: "Mir fällt es schwer, Komplimente anzunehmen oder mir selber eines zu machen, aber manchmal muss ich für einen Moment eine Pause einlegen und mir sagen, 'Wow: Wie kommt es, dass ich gerade Tom Ford-Unterwäsche trage, eine Uhr von Tom Ford, [...]? Warum gibt es einen Jay-Z-Song namens Tom Ford? Wie ist das innerhalb von nur 12 Jahren passiert'?'"

Ford verriet, dass er seine Kleidungsstücke für Frauen kreiert, die ihre Figur betonen möchten. Dem amerikanischen 'Vogue'-Magazin erklärte er: "Ich designe für die Frau, die eine Taille haben möchte, die ihre Figur zeigen will. Auf jeden Fall trägt sie High Heels; sie mag eine gepflegte Art von Glamour. Sie könnte 25 sein; oder auch 75."

BANG Showbiz