Tom Brady veröffentlicht nachhaltige Herrenkollektion

Tom Brady veröffentlicht nachhaltige Herrenkollektion
Tom Brady und Gisele Bündchen © BANG Showbiz

Tom Brady hat die Erscheinung seiner eigenen gleichnamigen Herrenkollektion angekündigt.

Die Bekleidungslinie des NFL-Quarterbacks wird "fortgeschrittene Fabrikationen und nachhaltigere Herstellungsweisen verwenden, um eine intelligent gestaltete und hochentwickelte Kollektion für optimale Leistung auf und neben dem Feld zu schaffen".

Die ersten 'Train and Live'-Kollektionen des Prominenten, werden im Dezember über 'Brady-brand.com' veröffentlicht werden. Es ist zudem kein Geheimnis, dass sich Toms brasilianische Ehefrau, das Supermodel Gisele Bündchen, für die Umwelt einsetzt. Die zweifache Mutter, die Vivian (8) und Benjamin (11) mit dem Tampa Bay Buccaneers-Champion hat, schrieb damals zum Anlass ihres 40. Geburtstags über ihren Account auf Instagram: "Wie einige von euch wissen, steht mein Geburtstag am 20. Juli an. Und das ist nicht nur ein Geburtstag! Ich kann nicht glauben, dass ich 40 werde! Ich habe das Gefühl, dass ein ganz neues Kapitel in meinem Leben beginnt und ich wollte es auf eine sinnvolle Weise feiern, also habe ich beschlossen, 40.000 Bäume zu pflanzen." Und Gisele beeinflusst auch die Modeentscheidungen ihres Mannes, da die beiden Stars ihre Outfits regelmäßig für öffentliche Veranstaltungen aufeinander abstimmen.

BANG Showbiz