Tolle Nachrichten: Melanie Griffith hat endlich ihren Hautkrebs besiegt!

Melanie Griffith hat eine frohe Botschaft

Melanie Griffith (61) hat allen Grund, ihr Glück mit der Öffentlichkeit zu teilen. Wegen einer akuten Hautkrebserkrankung hat sich die Schauspielerin im September 2017 bereits zum zweiten Mal in Behandlung begeben und sogar unters Messer legen müssen. Doch nun scheint das Schlimmste endlich überstanden zu sein.

Sie hat den Hautkrebs besiegt

Im Netz teilte sie jetzt eine besonders frohe Botschaft mit ihren Fans. Zu einem Instagram-Bild, das sie selbst mit Pflaster auf der Nase zeigt, schrieb sie: "Pflaster nach der Dermabrasion (Haubtabschleifung, Anm.). Der letzte Schritt, um den mittlerweile entfernten Hautkrebs zu besiegen." Sie hat es also tatsächlich geschafft. Die schweren Zeiten des Hoffens und Bangens sind offenbar endlich abgeschlossen.

spot on news