Schockierende Videos aufgetaucht
"Man hat es kommen sehen" - Aaron Carters letzter Post zeigt ihn total zugedröhnt

Wie schlimm stand es zuletzt um Aaron Carter (†34)? Jetzt sind Videos wieder aufgetaucht, die der Sänger in den Tagen vor seinem Tod im Netz teilte. Und die Aufnahmen zeichnen ein verstörendes Bild. Aaron scheint völlig neben sich zustehen, wirkt total zugedröhnt und benebelt. Und in einem besonders unheimlichen Social-Media-Beitrag spricht er sogar davon, bald „weg zu sein“.

Der tragische Tod von Aaron Carter (†34)
„Ich dachte, ich würde mit 30 sterben"
Schon vor einigen Jahren machte Aaron die erschreckende Vorhersage, dass er glaubt, nicht alt zu werden. In einem früheren Interview mit „Us Weekly“ sprach er über seine inneren Dämonen, mit denen er seit Kindesbeinen kämpft und sagte: „Ich dachte, ich würde mit 30 sterben. Selbst als ich 13, 14 war, dachte ich: ‘Oh mein Gott, ich werde sterben.“ (tma)
Hier finden Sie Hilfe in schwierigen Situationen
Sollten Sie selbst Depressionen haben, suchtkrank oder von Suizidgedanken betroffen sein, suchen Sie sich bitte umgehend Hilfe. Versuchen Sie, mit anderen Menschen darüber zu sprechen! Das können Freunde oder Verwandte sein. Es gibt aber auch die Möglichkeit, anonym mit anderen Menschen über Ihre Gedanken zu sprechen. Das geht telefonisch, im Chat, per Mail oder persönlich. Wenn Sie schnell Hilfe brauchen, dann finden Sie unter der kostenlosen Telefon-Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 Menschen, die Ihnen Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.