Tochter von Marc Terenzi & Sarah Connor: Summer ist schon 15 Jahre alt!

Marc Terenzi und Sarah Connor im Jahr 2006:
Marc Terenzi und Sarah Connor im Jahr 2006: Aus ihrer sechsjährigen Ehe (2004–2010) gingen die Kinder Summer (15) und Tyler (17) hervor. © picture alliance

Liebevolle Worte von Papa Marc Terenzi

Kinder, wie die Zeit vergeht! Die Tochter von Sarah Connor (41) und Marc Terenzi (42) feierte nun ihren 15. Geburtstag. Papa Marc gratulierte mit einem witzigen Tochter-Vater-Pic und liebevollen Worten.

Summer hatte keinen leichten Start ins Leben

„Du verblüffst mich jeden Tag aufs Neue … mit deinem Stil, deiner Herzlichkeit, deiner Leidenschaft für Musik, Tiere, deine Familie und Freunde“, schwärmt der 42-jährige Sänger bei Instagram. Der Geburtstagsgruß zeigt Vater und Tochter Arm in Arm. Summer trägt einen Superhelden-Helm. Und selbst, wenn wir die 15-Jährige hier nicht wirklich zu Gesicht bekommen, sagt das Bild doch einiges über ihr junges Leben aus. Und zwar nicht nur, dass die Teenagerin ein Faible für Avengers hat...

Überlebenschance lag bei fünf Prozent

Wahre Superkräfte musste Summer nämlich bereits nach ihrer Geburt aufbringen. Im Juni 2006 wurde sie mit einem Loch im Herzen geboren. Ihre Überlebenschance lag bei fünf Prozent. Wenige Wochen darauf erfolgte die lebensrettende OP am Herzen. „Durch ihren etwas komplizierteren Start hat sie sich zu einem extrem ehrgeizigen, willensstarken Kind entwickelt", erklärte Mama Sarah vor einiger Zeit bei einem Privatkonzert für Summers Lebenretter.

Ehrgeizig, willensstark und vor allem auch talentiert! In Sachen musikalischem Talent hat sich die 15-Jährige nämlich eine gehörige Portion von ihren Eltern abgegriffen, wie sie in diesem Gesangs-Duett eindrucksvoll beweist. Gänsehaut-Alarm!

Im Video: Vater-Tochter-Duett mit Gänsehautfaktor

Ein Duett zwischen Marc Terenzi und Tochter Summer
01:00 Min

Ein Duett zwischen Marc Terenzi und Tochter Summer

Summer und Marc Terenzi sind ein echtes Dreamteam

Doch nicht nur musikalisch liegen Vater und Tochter absolut auf einer Wellenlänge. „Ich liebe es, wie wir stundenlang zusammensitzen und über Dinge lachen können, die nur du und ich verstehen“, freut sich Marc, der auch mit Sohnemann Tyler (17) bereits ein zauberhaftes Duett aufgenommen hat.

2021 hat der ehemalige "Natural"-Sänger zudem noch ein neues musikalisches Projekt gewagt: Mit dem früheren "US5"Boyband-Mitglied Jay Khan (39) hat er das Duo "Team 5ünf" gegründet. (abl)