Andre Agassi wurde in die internationale 'Hall of Fame' der Tennisstars in Newport aufgenommen. Ein großer Ehrentag für den einstigen Tennisstar, den er mit seiner gesamten Familie teilen wollte.
Töchterchen Jaz Elle war der ganze Rummel doch etwas unangenehm. Schüchtern versteckte sich die Siebenjährige hinter Hut und Sonnenbrille - und sicherheitshalber noch hinter einem Fächer mit Daddys Konterfei.
Auch der Glückwunsch-Kuss für Daddy fiel bei der kleinen Jaz etwas flüchtig aus. Bisher sind die Kinder von Andre Agassi und Ehefrau Steffi Graf selten in der Öffentlichkeit aufgetreten. Der Umgang mit Presse und Fotografen ist für die Kleinen noch fremd.
Aber trotzdem meisterste Sohnemann Jaden Gil seinen 'Auftritt' ganz souverän. Vermutlich überwog der Stolz auf Daddy die Angst vor den Fotografen. Selig schloss der Neunjährige seinen Vater in die Arme und gratulierte zur großen Ehrung.
Anschließend gab es noch einen dicken Kuss von Ehefrau Steffi Graf. Die 42-Jährige wurde bereits 2004 in die 'Hall of Fame' aufgenommen und konnte sicher gut nachempfinden, wie sich ihr Ehemann in dem Moment fühlte.