Tobilino: Marcellino Kremers und Tobias Wegener liefern sich Brofight

Aus Bros werden Battle-Buddies

Huch, was ist denn hier los? Normalerweise blüht die Bromance der beiden "Love Island"-Boys Tobias Wegener und Marcellino Kremers in schillernsten Farben. In der dritten Folge der exklusiven Webserie bei RTL.de gibt's jetzt aber ordentlich Beef - zumindest, wenn es darum geht, wer die krasstesten Bauchmuskeln hat! Wer das Fitness-Battle gewinnt und wie heiß der Verlierer nur in Boxershorts bekleidet weitertrainieren muss, zeigt das Video. 

Es ist nicht das erste Mal, dass uns die durchtrainierten Junggesellen an ihrem durchgeknallten Leben teilhaben lassen. Zum Launch der neuen RTL.de ließ sich Tobilino nicht lumpen und backte kurzerhand einen Glückwunsch-Kuchen. Ob der so zuckersüß schmeckte wie die beiden Bros aussehen?

Auch Dschungelcamp-technisch mischten Tobi und Marcellino an vorderster Front mit. Beim gemütlichen Sofaabend vorm TV kommentierten die beiden Kumpels die diesjährige Busch-Prominenz und Ekelprüfungen. Im Video zeigen die Jungs, wie sie sich so im Bauchmuskel-Battle schlagen.