Tobias Wegener und Marcellino Kremers stehen nicht auf Nacktbilder von Fans

Viele Abturner-Nachrichten bei Instagram

Was im ersten Moment vielleicht wie der Traum aller Männer scheint, ist für Marcellino Kremers und Tobias Wegener ein Alptraum. Täglich bekommen die beiden bis zu 1000 Instagram-Nachrichten von ihren Fans - und nicht alle davon sind jugendfrei. „Nacktbilder sind noch harmlos“, erzählen sie. Für die Bros ist das allerdings der absolute Abturner. Im Video haben sie eine klare Message an die Leute, die ihnen solche Nachrichten schicken.

Bromance statt Beziehung

Fans müssen sich also schon was anderes ausdenken, um bei den Jungs zu punkten. Die sind sowieso super vorsichtig, wenn es um die Liebe geht, erzählen sie im Video. Offiziell sind Tobi und Marcellino im Moment Single. Marcellino wurde allerdings zuletzt eine Liaison mit Influencerin Gerda Lewis nachgesagt. So richtig dementiert hat der Schnuckel das bisher nicht.

Exklusive Webserie

2018 machten Tobi und Marcellino bei der RTL2-Kuppelshow „Love Island“ mit, um nach der großen Liebe zu suchen. Die haben sie zwar nicht gefunden, dafür aber einen Kumpel fürs Leben. In der exklusiven Tobilino-Webserie zeigen die Jungs, wie stark ihre Bromance ist.