Tobias Wegener gesteht: Auf diese Promi-Lady fährt er richtig ab

Tobias Wegener steht voll auf Sophia Thomalla. Doch noch eine andere Promi-Dame hat dem Muskelmann den Kopf verdreht.
Tobias Wegener steht voll auf Sophia Thomalla. Doch noch eine andere Promi-Dame hat dem Muskelmann den Kopf verdreht. © picture alliance

Tobias Wegener verrät, auf welche Promi-Damen er steht

Da bereits die Beziehung und Trennung zu Janine Pink (33) völlig öffentlich verlief, überrascht es nicht, dass Tobias Wegener (27) jetzt auch ganz offen zugibt, welche Promi-Damen ihm den Kopf verdreht haben. Schon lange habe der Muskelprotz ein Auge auf Sophia Thomalla (31) geworfen, wie er „Promiflash“ bei seinem Dreh zu „Krass Schule“ verraten hat. Doch er hat noch einen anderen weiblichen Star im Blick.

Tobias Wegener: "Ich habe jetzt eine Neue"

"Wie viele ja wissen, finde ich Sophia Thomalla ganz toll", erklärt Tobi. Klar, denn die 31-Jährige sieht nicht nur Bombe aus, sie überzeugt auch mit einer großen Portion Charakter und einer nicht unbeachtlichen Menge an Schlagfertigkeit. Tobias dürfte allerdings wissen, dass die Chancen auf eine echte Liaison mit dem Model eher klein sind, denn Sophia ist bereits seit ungefähr zwei Jahren mit Fußball Loris Karius (27) zusammen. Aber nicht so schlimm, denn eine weitere Promi-Dame lässt Tobias’ Herz sogar noch höher schlagen: "Ich habe jetzt eine Neue – sie kommt aus Amerika. Hailee Steinfeld. Das ist mein Top-Favorit", erklärt er gegenüber „Promiflash“. Die Sängerin ist zwar Single, so dass Tobi durchaus eine Chance bei ihr haben könnte, doch die Sache hat einen Haken. Für den deutschen Reality-TV-Star dürfte es nämlich nicht so einfach sein, die amerikanische Schauspielerin und Sängerin persönlich zu treffen...

Schauspielkarriere für Tobias Wegener?

2018 wurde Tobias Wegener durch seine Teilnahme am Dating-Format „Love Island“ bekannt. Seitdem hält er mit Informationen aus seinem Privatleben nicht zurück. Egal ob es um seine Beziehung oder um seine Bildung geht – Tobi spricht gerne über sich. Nun scheint der Reality-Star neue Wege gehen zu wollen und probiert sich bei einem Gastauftritt in „Krass Schule“ als Schauspieler. Und wer weiß, wenn der Muskelmann erstmal die Kinoleinwände dieser Welt erobert hat, dann wird ja vielleicht sogar Hailee Steinfeld auf ihn aufmerksam.

Der Preis des Ruhms: Im Video zeigen wir, wie Hacker Tobias Wegeners Instagram-Account missbraucht haben

Tobias Wegeners Identität auf Facebook gestohlen
01:04 Min

Tobias Wegeners Identität auf Facebook gestohlen