"TINA – Das Tina Turner Musical": Spektakuläre Show kommt im März nach Deutschland

"Hamburg ist eine besondere Stadt für mich"
00:45 Min "Hamburg ist eine besondere Stadt für mich"

Tinas unglaubliche Lebensgeschichte wird erzählt

Bisher gibt es das einzige von Tina Turner autorisierte Musical nur in London, aber jetzt darf sich auch Deutschland auf die Wahnsinns-Show freuen. Denn im März 2019 kommt "TINA - Das Tina Turner Musical" nach Hamburg. Es geht nicht nur um die atemberaubende Karriere und die Tophits der Sängerin - auch ihre bisher noch nie erzählte Lebensgeschichte wird enthüllt. 

Die größten Hits des Weltstars

"Queen of Rock" Tina Turner ist einer der größten Weltstars aller Zeiten. Sie hat unzählige Tophits herausgebracht und ihre starke Stimme ist nach wie vor unvergleichlich oder kurz gesagt: simply the best! Neben ihren zahlreichen Welthits geht es in "TINA" aber auch um ihre gesamte Lebensgeschichte - von bescheidenen Anfängen über große Erfolge bis hin zu heftigen Rückschlägen, sowohl beruflich als auch privat. 

Die 78-jährige Tina Turner freut sich riesig, dass die spaktakuläre Show bald in Hamburg zu sehen sein wird, erzählt sie im Video. Denn dieser Ort "bedeutet ihr sehr viel." 

Ab jetzt gibt es Tickets für das "TINA"-Musical

Das Musical findet im Hamburger Operettenhaus seinen Platz und wird dort ab März 2019 für Begeisterung sorgen. Der Vorverkauf für die Tickets ist ab sofort eröffnet - Hier gelangt hier zu weiteren Veranstaltungs-Informationen und zum Verkauf.