VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Timur Ülker zurück am Set: Darum beendet er die Babypause nach einer Woche

Timur Ülker spielt Nihat Güney
Timur Uelker (C) MG RTL D Rolf Baumgartner (7).jpg © MG RTL D / Rolf Baumgartner

Timur Ülker: „Es war ‘ne Woche“

Am 16. Oktober kam der kleine Ilay Kaan auf die Welt. Er ist der ganze Stolz von Schauspieler Timur Ülker (30). Trotzdem hat Timur den Kleinen nach kurzer Zeit wieder alleine mit Mama zu Hause gelassen, wie er im „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Podcast verrät: „Es war ‘ne Woche“, dann ging’s zurück ans Set.

Der kleine Ilay Kaan ist immer bei der Mama

Eine Woche nach Ilay Kaans Geburt ging es für Papa Timur wieder zurück zur Arbeit. Im Podcast begründet er seine Entscheidung: „Ich kann eh nicht viel zu Hause machen“, meint er. Denn Ilay Kaan wäre sowieso immer bei seiner Mama im Arm. Zu viel Arbeit für die Mutter soll der Kleine nicht sein: „Mein Sohn ist mega entspannt, der schläft den ganzen Tag“, meint Timur. Ein Opfer hat er für seinen Sohn aber trotzdem bringen müssen. Normalerweise rasiert sich der Schauspieler regelmäßig die Brust, jetzt lässt er das Haar aber wachsen. Denn die kleinen Stoppeln, die kurz nach dem Rasieren nachwachsen, sind Ilay Kaan einfach zu ungemütlich.

Jetzt AUDIO NOW-App runterladen und den GZSZ-Podcast hören

Eine neue Folge des „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“-Podcasts gibt es jeden Freitag um 20.15 Uhr auf AUDIO NOW, einer zentralen Audio-Plattform für Deutschland. Dort werden neben dem Royal-Podcast viele weitere Audio-Serien und exklusive Podcasts vereint. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.