VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Timur Ülker, Wolfgang Bahro, André Dietz & Co. über Nacht gealtert

Timur-lker
Timur Ülker postete diese Fotos anlässlich seines 30. Geburtstags.

RTL-Serienstars plötzlich ganz faltig

Die "FaceApp" ist der neueste Schrei im Netz - denn hier kann man sein Gesicht innerhalb von wenigen Sekunden verändern lassen. Vor allem der Alterungsfilter ist beliebt. Die Jonas Brothers, *NSYNC und viele mehr haben diesen schon ausprobiert und ihre falitgen Gesichter in den sozialen Medien präsentiert. Und jetzt sind auch die RTL-Serienstars von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", "Alles was zählt" und "Unter uns" über Nacht gealtert! 

Die Zukunfts-Versionen von Wolfgang Bahro, Timur Ülker, Christopher Kohn, Sam Eisenstein, André Dietz, Cheyenne Pahde, Yannik Meyer, Jörg Rohde und Benjamin Heinrich gibt's in der Galerie zu sehen. 

Wolfgang Bahro & Co. mit grauen Haaren

GZSZ-Urgestein Wolfgang Bahro scherzt auf Instagram: "Mit 88 Jahren, da fängt das Leben an, mit 88 Jahren, da hat man Spaß daran!" Und auch André Dietz hat Spaß: "Man muss nicht jedem Trend hinterher rennen, aber das ist echt zu gut ..." 

Auch diese Stars sind in die Jahre gekommen

Die Promis sind in die Jahre gekommen!
00:54 Min Die Promis sind in die Jahre gekommen!

Neue Folgen von GZSZ, AWZ und "Unter uns" gibt's schon 7 Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW.