VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Timur Ülker über Nacktfotos von Fans: „Das macht mich nicht an!"

Timur Ülker will keine Nacktfotos!
00:56 Min Timur Ülker will keine Nacktfotos!

Timur Ülker hat keine Lust auf nackte Bildchen

Timo Ülker kommt bei Frauen zwar gut an, aber seine Freundin ist sein ganzer Rückhalt. Er bekomme als "GZSZ"-Schauspieler viele Liebesbriefe und Nacktfotos von Verehrern. Und es könnten nach seiner Gastrolle bei "Alarm für Cobra 11" noch mehr werden. Im Video erklärt er uns, warum er bitte keine Nacktfotos mehr geschickt bekommen möchte.

„Sie ist meine starke Frau"

Timur Ülker fühle sich zwar von den vielen Komplimenten geschmeichelt, er fände die Anzahl „krass", wolle aber nicht immer auf sein Aussehen reduziert werden. „Mut zur Hässlichkeit" müsse man haben, so der 30-Jährige Schauspieler.

Mit Kussszenen am Set, gehe seine Freundin Caroline Steinhof sehr locker um. Nur etwas traurig sei sie, wenn er es ihr nicht vorher sage. Timur gesteht, dass er es manchmal einfach vergesse, weil es für ihn alltäglich sei, nicht weil er etwas verschweigen wolle. „Aber sie ist meine starke Frau. Mein Rücken" beschreibt Timur Ülker seine Liebste. Besonders vermisst er sie, wenn er für die GZSZ-Dreharbeiten in Potsdam und Caroline in Köln sei. Da könnten sie sich nur am Wochenende sehen.

Lust auf einen rasenden Timur Ülker bei "Alarm für Cobra 11"?

Timur Ülker war am Donnerstag, 10. Oktober um 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Bei GZSZ spielt er den gutbetuchten Nihat. In der Actionserie "Alarm für Cobra 11" schlüpfte er als Gaststar in die Rolle von Ghetto-Murat, der sich ein illegales Rennen auf der Autobahn leistet und dadurch in Konflikt mit der Autobahnpolizei gerät. Wie er sich als Murat so macht, könnt ihr auch bei TVNOW sehen.