Timur Bartels meldet sich mit Sixpack und Oben-Ohne-Selfie zurück

Alex Breidtbach (Timur Bartels)
Timur Bartels ist durchtrainiert, wie er auf Instagram zeigt. © MG RTL D / Benno Kraehahn

Endlich bekommen wir wieder mehr von Timur Bartels zu sehen

Zuletzt war es still um Schauspieler Timur Bartels geworden. Zu der Premiere seines Films "Club der roten Bänder" erschien der 24-Jährige nicht und als sein Vater verstarb, brach er die Eistanz-Show "Dancing on Ice" ab. Er zog sich zurück. Nun meldet sich Timur auf Instagram zurück - verändert. Denn er hat einige Kilos an purer Muskelmasse zugelegt, die er jetzt stolz präsentiert. Das heiße Selfie kombiniert Timur allerdings mit einem ernsten Text.

Hinter Timur Bartels liegt eine Zeit voller Stress und Krankheit

Bei Timur läuft's wieder! Freundin Michelle zaubert ihm ständig ein Lächeln ins Gesicht und die schwierige Zeit nach dem Tod seine Papas hat er mit einem heftigen Workout verarbeitet. Das Ergebnis kann sich auf dem sexy Oben-Ohne-Bild auf Instagram sehen lassen.

Zu dem Sixpack schreibt Timur: "Nach einer harten und stressigen 'Dancing on Ice'-Zeit, während der mein Papa schwer krank war, im Koma lag und leider nicht überlebte, war ich durch den Stress extrem oft krank und psychisch nicht in der besten Verfassung." Mehrmals im Monat habe es ihn umgehauen und so richtig kam er offenbar erst jetzt, ein gutes Jahr später, wieder auf die Beine. "Langsam komme ich wieder rein und es macht wieder richtig Spaß." Schön, dass der Schauspieler seine Motivation wiedergefunden hat.

BANG Showbiz