VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Timur Bartels: Auf Umwegen zur großen Liebe

Timur Bartels: Auf Umwegen zur großen Liebe
Timur Bartels ist frisch verliebt und genießt sein Liebesglück mit seiner Michelle © AEDT/WENN.com, WENN

Timur Bartels präsentiert sich mit seiner neuen Freundin Michelle erstmals auf Sylt. Und nimmt für die Liebe sogar einen großen Umweg in Kauf – in zweierlei Hinsicht.

Die Sommer-Saison auf der beliebten Insel Sylt hat begonnen und pünktlich zum Start luden die Immobilienprofis Kai Richter und Jörg Lindner zur Bekanntgabe ihrer strategischen Partnerschaft mit dem Münchner Top-Gastronomen Marc Uebelherr zum exklusiven Event ein. Alles was Rang und Namen in der deutschen Medienszene hat, flog auf die Insel.

Mit dem Zug nach Sylt

Auch Schauspieler Timur Bartels (23) war unter den anwesenden Gästen und erschien zum ersten Mal mit Freundin Michelle Math. Damit die bei dem Event auch dabei sein konnte, verzichtete der 'Club der roten Bänder'-Star auf die unkomplizierte Anreise mit dem Flugzeug und setzte sich einige Stunden in den Zug – und das aus einem ganz besonderen Grund. Wie das Portal 'Boulewahr' bekanntgab, verriet der Schauspieler am Rande der Veranstaltung: "Michelle hat ziemliche Flugangst. Wir wollten unbedingt dabei sein. Michelle war schließlich noch nie auf Sylt – und ich auch noch nicht".

Große Liebe nach drei Jahren Pause

Eine süße Liebeserklärung, schließlich ist das Paar erst seit Anfang Februar wieder vereint. Und das nach einer dreijährigen Beziehungspause. Die Liebe schien allerdings nie ganz verflogen zu sein und als Timurs Vater vor Kurzem verstarb, war es keine geringere als Michelle, die dem 23-Jährigen nicht von der Seite wich. Auf Instagram machte er die Beziehung nach dem Schicksalsschlag öffentlich und seiner Freundin eine große Liebeserklärung: "Ohne Dich wäre das alles nicht zu verkraften...nur zusammen ist man stark und ich weiß dass mein Papa Dich auch geliebt hat! Ich bin so glücklich, dass es Dich gibt und wir ein Team sind...wenn ich das Gefühl habe ich kann mit jemandem alles schaffen und überstehen, dann ganz vorne mit Dir! Danke für alles. Ich liebe Dich vom ganzen Herzen!"

© Cover Media