Tim Oliver Schultz: So sieht die Traumfrau des "Club der roten Bänder"-Stars aus

Tim Oliver Schultz bei der Premiere des Kinofilms "Club der roten Bänder - Wie alles begann".
Tim Oliver Schultz bei der Premiere des Kinofilms "Club der roten Bänder - Wie alles begann" © imago/Future Image, Anita Bugge, imago stock&people

Beruflich läuft es super, privat ist Tim Oliver Schultz noch auf der Suche

Durch seiner Rolle in "Club der roten Bänder" wurde Tim Oliver Schultz (30) zum gefeierten Serienstar. Beruflich könnte es für den Schauspieler zurzeit nicht besser laufen – privat hat Tim in den nächsten Jahren dafür noch einiges vor. Ganz oben auf der Agenda: Eine Familie gründen. Zurzeit ist er Single, von seiner zukünftigen Frau hat er aber schon genaue Vorstellungen.

Bloß keine Frau auf Dauerdiät!

"Natürlich muss ich mit ihr lachen können. Humor ist supersexy. Und ein gesunder Appetit. Wenn sie nur im Salat rumpickt, wäre sie nichts für mich", plaudert Tim Oliver Schultz in einem Interview mit "Bild der Frau" aus. Dass seine Zukünftige nicht auf Dauerdiät ist, sei besonders wichtig, da er selber gerne den Kochlöffel schwinge: "Meine Spezialität ist eine Fischsuppe. Und die Aubergine ist für mich das beste Lebensmittel überhaupt."

Club der roten Bänder: So lustig war die Premiere!
00:46 Min Club der roten Bänder: So lustig war die Premiere!

Tim möchte "mindestens drei Kinder"

Mit konkreter Nachwuchsplanung will sich Tim Oliver noch Zeit nehmen, doch er ist sich sicher, dass er eines Tages eine große Familie haben will. "Mein Traum wäre ein Weingut in Südafrika, mindestens drei Kinder und eine tolle Frau", sagt der 30-Jährige.

Da hat Tim Oliver Schultz also noch einiges vor – zumindest weiß der Schauspieler aber schon ganz genau, was er will.

® Cover Media