Till Lindemann und David Garrett machen gemeinsame Sache

Till Lindemann und David Garrett machen gemeinsame Sache
Till Lindemann (li.) und David Garrett tun sich zusammen. © [M] Yulia Grigoryeva / Matthias Wehnert / Shutterstock.com, SpotOn

Klassik trifft auf Metal

Eine vielsagende Ankündigung auf Till Lindemanns (57) Instagram-Account versetzte die Fans in Aufregung. Jetzt ist es raus! Für einen neuen Song hat sich der Rammstein-Sänger niemand Geringeres als Star-Geiger David Garrett (40) ins Boot geholt. Gemeinsam bringen sie am 11. Dezember ein Cover des Schlagerhits „Alle Tage ist kein Sonntag" heraus. Das haben die beiden Musiker auf Instagram bestätigt.

Schlagersong im neuen Gewand

Das Original stammt aus dem Jahr 1922 und wurde auch von namhaften Musiklegenden wie Marlene Dietrich (1901-1992) und Fritz Wunderlich (1930-1966) gecovert. Für Till Lindemann ist die Veröffentlichung ein Neuanfang, nachdem er die Zusammenarbeit mit Metal-Ikone Peter Tägtgren (50) im November beendet hatte. Das Duo war unter dem Namen Lindemann bekannt.

spot on news

Im Video: Till Lindemann zieht blank - Nacktangeln in Finnland

Till Lindemann zieht blank!
00:32 Min

Till Lindemann zieht blank!