VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Till Lindemann postet überraschendes Foto auf Instagram

Till Lindemann postet überraschendes Foto auf Instagram
Auf der Bühne gibt Till Lindemann den harten Rocker © AEDT/WENN.com, WENN

So kennen wir Till Lindemann gar nicht: Der Schock-Rocker zeigte sich auf Instagram von seiner zarten Seite und postete ein Foto mit seiner Mutter

Einblicke in sein Privatleben gibt Till Lindemann (56) so gut wie nie, weswegen wir ihn ausschließlich als toughen Frontmann der Schock-Rock-Band Rammstein kennen. Umso überraschender ist das nachdenkliche und rührende Foto, das Till nun auf Instagram mit seinen Followern teilte.

Sonnenuntergang mit Mama Brigitte

Das Foto zeigt ihn zusammen mit seiner Mutter Brigitte Lindemann, die ihn im Rollstuhl bei einem Spaziergang in den Dünen begleitet- möglicherweise am Schweriner See, in dessen Nähe Brigitte wohnt. Vor einem malerischen Sonnenuntergang blicken beide in die Ferne.

Kommentiert hat Till Lindemann das Bild nicht, doch großer Worte bedarf es bei so einem berührenden Foto auch nicht. Die Fans, die den Post innerhalb eines Tages mehr als 130.000 mal geliked haben, versuchen es dennoch und loben das Foto als "wunders

In der Heimat kommt Till Lindemann zur Ruhe