Till erwischt Eva beim Lügen

Till erwischt Eva beim Lügen
03:17 Min Till erwischt Eva beim Lügen

Erfährt Till die Wahrheit?

In der nächsten Woche spitzt sich die Lage für Eva zu: Till kommt dahinter, dass sie ihn angelogen hat. Unangenehm wird es auch für Larissa, die von ihrem Vater gemaßregelt wird. Außerdem bekommt Irene gesundheitliche Probleme und erkennt, dass sie kürzertreten muss. Benjamin Heinrich (spielt Bambi Hirschberger) zeigt im Video, wie es bei „Unter uns“ weitergeht.

Eine Lüge mit Folgen

Eva hat Till angelogen. Sie hat ihm gesagt, dass sie Tobias ihr Büro für ein paar Tage überlassen hat, weil er an einem wichtigen Fall arbeitet. Dass Tobias jetzt aber dauerhaft auf dem Chef-Sessel sitzt, weil er sie mit ihrer Affäre mit Conor erpresst, verschweigt sie selbstredend. Aber Till droht der Wahrheit trotzdem auf die Spur zu kommen.

Larissa bekommt in der nächsten Woche große Probleme mit ihrem Vater. Benedikt hat mitbekommen, dass sie sich dem jungen Baudezernenten an den Hals geworfen hat. Eine Liebschaft seiner Tochter in seinem beruflichen Umfeld duldet er jedoch nicht. Er greift hart durch – mit Erfolg?

Irene bekommt bei der Arbeit in der Konditorei ein Warnsignal ihres Körpers. Ihr wird klar, dass sie sich schonen muss. Aber wie entspannt sich jemand, der es gewohnt ist, rund um die Uhr zu arbeiten?

Wer nicht bis zur TV-Ausstrahlung warten will: "Unter uns" läuft bis zu drei Tagen im Vorlauf bei TVNOW.​