Til Schweigers Tochter Emma kaum wiederzuerkennen: So sieht sie heute aus!

Schauspieler Til Schweiger postet sich mit einer hübschen Blondine auf Instagram.
Schauspieler Til Schweiger postet sich mit einer hübschen Blondine auf Instagram. © dpa, Britta Pedersen, ped hkb sab

Kuschelt Til Schweiger hier etwa fremd?

Was ist denn da bei Til Schweiger (56) los? Erst kürzlich zeigte er sich noch mit seiner neuen Freundin (25) Sandra und jetzt kuschelt er schon mit einer anderen jungen Dame? Nein, alles ganz harmlos. Die Frau, die sich ganz vertraut an Til schmiegt, ist Tochter Emma. Und die hat sich ganz schön verändert – aus dem jungen Mädchen von einst, ist eine Erwachsene geworden. 

Til Schweigers Tochter Emma ist fast nicht wieder zu erkennen

Bei diesem Foto muss man wirklich zwei Mal hinschauen. Til Schweiger postet auf Instagram ein Bild von sich und einer ziemlich hübschen jungen Frau im Arm. Doch bei der Lady handelt es sich keinesfalls um seine neue Freundin Sandra, sondern um seine Tochter Emma.  Mit offenen Haaren und einem Nasen-Piercing ist die 17-Jährige fast nicht wieder zu erkennen. Tils Follower sind ganz entzückt von dem tollen Vater-Tochter-Pic und sind verblüfft, wie schnell aus Kindern junge Erwachsene werden. Eine Userin schreibt: „Sie ist so groß geworden und so wunderschön!"

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️❤️❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Til Schweiger (@tilschweiger) am

Im Video: Til Schweiger und Tochter Luna mussten einen schlimmen Schicksalsschlag verkraften

Aus seiner Ehe mit Ex-Frau Dana hat Til die Kinder Lilli (22), Luna (23), Emma (17) und Valentin Florian (24). Erst kürzlich musste Tochter Luna einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Ihr Ex-Freund Marvin Balletshofer starb mit nur 23 Jahren bei einem Autounfall. Auch Vater Til ist immer noch erschüttert über diese traurige Nachricht, wie unser Video zeigt. 

Til Schweigers Trauer sitzt immer noch tief
02:09 Min

Til Schweigers Trauer sitzt immer noch tief