Emma Schweiger feiert am 26. Oktober ihren 18. Geburtstag
„Keinohrhasen“-Star ist groß geworden
Es ist schon ganze 13 Jahre her, dass die damals kleine Emma Schweiger durch den Film „Keinohrhasen“ berühmt wurde. Mit fünf Jahren spielte sie in dem erfolgreichen Film die Tochter ihres Vaters – und stahl mit ihrer zuckersüßen Rolle den Stars wie Jürgen Vogel, Yvonne Catterfeld oder Wladimir Klitschko die Show. Im Handumdrehen eroberte sie die Herzen vieler Zuschauer und war dann auch 2009 in „Zweiohrküken“, 2011 in „Kokowääh“ und 2014 in „Honig im Kopf“ zu sehen.
Sie wohnt mit Dana Schweiger in den USA
Jetzt ist Emma Schweiger eine junge Frau und für manch einen „Keinohrhasen“-Fan von damals vielleicht gar nicht wiederzuerkennen. Die 18-Jährige trägt einen Nasenpiercing und hat ihren ganz eigenen Style gefunden.
Seit 2016 wohnt sie mit ihrer Mama Dana in den USA, in Los Angeles. Und auch den Rest der Schweiger-Sprösslinge hat’s quer durch die Welt verschlagen, wie Emma noch vor kurzem im GALA-Interview verriet: „Luna (23) studiert in Italien, Lilli (22) macht eine Lehre als Tischlerin in Hamburg, Valentin (25) arbeitet zurzeit als Kameramann bei Papa am Set. Aber wenn wir mal alle zusammen sind, sind wir super eng und machen viel Blödsinn.“